Jahreshauptversammlung 2020 am 28.08.2021

Information

Am 28.08.2021 wird nun endlich unsere Jahreshauptversammlung 2020 stattfinden.

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr ein spannendes fachliches Rahmenprogramm anbieten zu können.

Die Mitarbeiter*innen des Hamburger Duckdalben werden über das Leben an Bord in der Corona-Krise berichten. Aus der Kreuzfahrtbranche erhalten wir aktuelle Informationen zu Hygienekonzepten, die die Kreuzfahrt wieder ermöglichen. Und auch die Deutschen Marine läßt uns gemeinsam in die Herausforderungen und Lessons Learned aus der Corona-Krise schauen.

Ab 12:00 Uhr begrüßen wir alle interessierten Kolleg*innen im Café ElbFair. Der fachliche Teil beginnt um 12:30 Uhr. Ab 13:30 Uhr geht es dann weiter in der Runde der Mitglieder mit der Jahreshauptversammlung.

!!! Aufgrund der Corona-Pandemie können wir nur angemeldete Teilnehmer*innen teilnehmen lassen. Zur Zeit sind noch wenige Plätze verfügbar. Bitte wenden Sie sich vor dem 27.08.2021 an info@maritimemedizin.de !!!